Heidbergweg 22-24, 45257 Essen, Nordrhein-Westfalen Karte
Fax:

Webseite besuchen

Seit 1996 besteht die Schulter- und Ellenbogenchirurgie als eine der hoch spezialisierten Fachabteilungen am St. Josef Hospital in Essen-Kupferdreh. Ein besondere Schwerpunkt besteht auch in der Behandlung von Sportverletzungen.

• Profil

• Firmenbeschreibung
    Weitere Schwerpunkte liegen in der Gelenkersatztherapie von Schulter- und Ellenbogen wenn diese in Folge von Verschleiß- Unfall- oder entzündlichen Gelenkerkrankungen, wie Rheuma und Arthritis zerstört sind. Die modernsten und erfolgreichsten offenen und arthroskopischen OP-Verfahren und Techniken, sowie Biomaterialien kommen zum Einsatz. An der immer weitergehenden Entwicklung in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie sind Dr. Georgousis und sein Team durch eine kontinuierliche Vielzahl an wissenschaftlichen Aktivitäten aktiv beteiligt.
    Laut Focus-Umfrage (Focus Ärzteliste: Focus Nr 47 / 2006, Focus Nr. 24 / 2010), gehört Dr. Georgousis zu Deutschlands Top Schulterspezialisten.
    Bei unserer speziellen Expertise kommt besonders die Behandlung voroperierter funktions- und schmerzbeeinträchtiger Schulter und Ellenbogengelenke zum Tragen. Von unserer langjährigen spezialisierten klinischen und wissenschaftlichen Kompetenz und dem Einsatz modernster Technik profitieren unsere Patienten durch hohe Erfolgsaussicht. Nach der operativen Therapie trägt ein individuell erstellter Nachsorge- und Rehabilitationsplan bei spezialisierten Physiotherapeuten zur raschen Genesung bei.
    Ärzte, Fachärzte, Orthopäden, Arzt Orthopädie, Ultraschalluntersuchung, Schulterchirurgie, Computertomografie, Kernspintomografie, Ellenbogenchirurgie, Schmerzsyndrome, Operative Behandlung, Rheumatische Arthritis, Arthrose des Schultergelenkes, Arthroskopische Ausräumung, Subakromiale Schmerzsyndrome
    Gesprochene Sprachen
    Französisch, Englisch, Griechisch

Andere Orthopäden in der Nähe der Dr. Med. Ch. Georgousis Facharzt Für Orthopädie, Spezialist Für Schulter- und Ellenbogenchirurgie in Essen

Dr. Med. Ch. Georgousis Facharzt Für Orthopädie, Spezialist Für Schulter- und Ellenbogenchirurgie Essen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.