Schulterzentrum Freiburg Freiburg im Breisgau

Schwarzwaldstr. 146, 79102 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Karte
Fax:

Die orthopädische Praxis Schulterzentum in der Schwarzwaldstrasse 146 in Freiburg wird geleitet durch Dr. Hubertus Hirt. Dr. Hirt ist Schulterexperte und als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung von Schulterproblemen. Dazu zählen in erster Linie Verletzungen der Rotatorenmanschette (Abriss der Supraspinatussehne), Impingement und Kalkschulter, Schulterluxation.

Firmenbeschreibung
Dr. Hubertus Hirt ist seit über 10 Jahren ausschließlich im Bereich der endoskopischen Therapie von Schultererkrankungen tätig. Seine Praxis Schulterzentrum Freiburg in der Schwarzwaldstrasse 146 bietet alle diagnostischen Möglichkeiten zur Erfassung und Analyse von Schulterproblemen.
Zeigt sich im Rahmen der Untersuchungen eine höhegradige, therapiebedürftige Erkrankung (z. B.
Sehnenriss, Rotatorenmanschettenschaden, Schulterinstabilität, Labrumverletzung), dann können diese Beschwerden in aller Regel durch einen minimal-invasiven Eingriff behoben werden. Leichtere Erkrankungen (Schultersteife, Impingement, Prellungen) lassen sich zumeist durch KG und andere physikalische Massnahmen bessern.
Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Dr. Hubertus Hirt is an expert for surgical and non-surgical treatment of disorders of the shoulder. His specialty ist the endoscopic surgery and repair of painful tears of the supraspinatus tendon.
Schulterschmerzen, Kalkschulter, Schulteroperation, Stosswellen, Schulter, Rotatorenmanschette, Schulterspezialist, Rotatorenmanschettenruptur, Schulter Op, Sehnenriss, Schulterexperte, Sehnenabriss, Supraspinatus, Schulter Freiburg, Schultereingriff, Sehnenruptur

Andere Orthopäden in der Nähe der Schulterzentrum Freiburg in Freiburg im Breisgau

Schulterzentrum Freiburg Freiburg im Breisgau Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.